Thema: Alliierte Besetzung AM Post: Stempel echt oder falsch ?
philapit Am: 05.06.2013 20:39:07 Gelesen: 28467# 20@  
Danke schon mal an alle.

Die 1 Reichsmark mit Stempel von 1945 war so nicht möglich da Erstausgabetag 17.1.46. Hätte mir auffallen müssen. Habe allerdings gerade einen Anruf bekommen das ein Sammlerfreund mehrere echt geprüfte mit Hamburg Stempel verschiedener Wertstufen besitzt. Habe darum gebeten diese bei den Philaseiten vorzustellen. Mal sehen!

Vom Stempeldatum sind die anderen ja möglich. Vielleicht stellt ja noch jemand Hamburger Falschstempel vor. Für mich bleibt es ein spannendes Thema. Sind die Prüfer Schlegel und Hettler noch aktuell?

Schönen Abend
philapit
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2783
https://www.philaseiten.de/beitrag/67067