Thema: Betrug zum Schaden der Post
Wellensittich Am: 10.06.2013 22:18:14 Gelesen: 117284# 25@  
Immer wenn ich die Überschrift "Betrug zum Schaden der Post" lese, denke ich daran, als zig Weihnachtsgrüße wegen fehlenden Briefmarken zurück an mich geschickt wurden. War keine gute Idee draußen bei Minusgraden am Briefmarkenautomaten einige zu ziehen und vor Ort in der Kälte auf die Umschläge zu kleben. Die haben sich scheinbar alle gelöst gehabt.

Selbiges mit einer Fernsehzeitschrift, die ich längere Zeit für einen Bekannten nach England geschickt habe und darauf vertraute, dass der schon das richtig frankiert. Über ein 3/4 Jahr hab ich so immer zuviel bezahlt gehabt und es ist erst dann aufgefallen, als der Schalterangestellte eine Urlaubsvertretung hatte.

Darum hält sich mein Mitleid für die Post sehr in Grenzen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1085
https://www.philaseiten.de/beitrag/67272