Thema: Grossbritannien Dauerserie Gold Machin Horizon Labels
DL8AAM Am: 13.06.2013 14:36:53 Gelesen: 38501# 21@  
@ Baber [#20]

Kein Problem, dafür haben wir ja das Forum. Solche Anfragen, besonders wenn sich jemand sowie schon für diese Art von Themen interessiert (wie ich), bieten immer wieder die Motivation, 'neu' einzusteigen bzw. sich auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ich war irgendwie bei diesen PFS vor 1-2 Jahren 'stehengeblieben', denn so häufig finden meine Zuträger diese Belege nicht in ihren Firmenposteingängen. Hätte deshalb die neue Entwicklung mit den "Endungen" fast übersehen, d.h. ich habe zu danken ;-) Auch das Thema selbst wächst und wird kompletter.

Und natürlich "aufsammeln", niemals wegwerfen, never ever, weshalb meine Frau das Wort Philatelist auch immer gleich mit Messi gleichsetzt. ;-)
Nur ob sich lohnt die dann für "teuer Porto" erneut wieder quer durch die Republik zu verschicken, steht auf einem anderen Blatt.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3229
https://www.philaseiten.de/beitrag/67402