Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 09.06.2008 18:24:02 Gelesen: 708890# 71@  
@ AfriKiwi [#69]

Hallo Erich,

der Eine (Du) wünscht möglichst viele Lose mit höheren Startpreisen, der Andere (Carolina Pegleg) würde am liebsten Lose zu 10 Cent anbieten.

Ich wähle die Mitte und lasse es so, wie es ist.

Aber: Ich hatte schon angeboten, dass JEDER eine eigene Auktion nur mit eigenen Marken und Belegen anbieten kann, Termin und Uhrzeit seiner Wahl, Startpreis nach Wahl, Steigerungsstufe nach Wahl und was sie/er sonst noch geändert haben möchte. Lediglich der Webmaster muss einmalig bezahlt werden für das, was gegenüber der jetzigen Auktion geändert werden soll. Auch andere Sprachen sind machbar.

---

Seit heute haben wir die Zahl der anzubietenden Lose geändert, 5 für alle, die in der ersten Auktion nicht verkaufen konnten, bis zu 2 x 9 und 1 x 10 Lose für die erfolgreichsten Anbieter. Ab morgen wird die Zahl der noch einstellbaren Lose individuell sichtbar sein.

Bitte beachten Sie die Höchstzahl von 100 Losen in der Auktion vom 18.06.08.

---

Es gab eine Frage, wie viele Mitglieder die Auktion verfolgt haben. Dazu gibt es keine Daten. Allerdings musste jedes Mitglied, welches sich aktiv beteiligen oder die Auktion mitverfolgen wollte, die Konditionen akzeptieren, bis heute waren das 91 Personen.

---

Auf mehrfachen Wunsch werden wir die Funktionen im Laufe dieser Woche wie folgt erweitern:

Neu angebotene Lose können innerhalb von 24 Stunden ergänzt, geändert oder ganz entfernt werden, sofern noch niemand auf das Los geboten hat.

Letztmöglicher Termin ist 18 Uhr am Tag der Live-Auktion, zu dieser Zeit werden die Losnummern automatisch zugeteilt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6745