Thema: Kriterien einer Briefmarken Prüfung: Wer kann Prüfer werden ?
chuck193 Am: 17.06.2013 00:00:31 Gelesen: 9693# 3@  
@ schicko [#1]

Hallo Schicko,

habe eben mal Deinen und Lars's Beitrag gelesen. Man sollte sich ja immer vor Augen halten, dass Prüfer letzten Endes auch nur Menschen sind, wie jeder andere. Also Fehler können da vorkommen, auch die Leute vom Kriminalamt sind nur Menschen. Wenn die jetzt sagen, es liegt keine Fälschung vor, dann müsste der gute Prüfer sich die Marke noch mal ansehen, vielleicht kommt er auf eine andere Behauptung, dann wäre es ein Fall zwischen den beiden Leuten, Kriminalamt und Prüfer. Mit Kleinigkeiten wie ein Zahn sieht nicht richtig perfekt aus oder so, würde ich mir nicht viel draus machen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5567
https://www.philaseiten.de/beitrag/67546