Thema: Motiv Eisenbahnen
Richard Am: 19.06.2013 08:49:50 Gelesen: 1780598# 144@  
@ EdgarR [#143]

Hallo Edgar,

die Philaseiten sollten in den Themen ausgewogen sein. Da wir zeitweise mehr als 50 % Motivthemen auf der Startseite hatten, habe ich Angelika gebeten sich zeitweise etwas zurückzuhalten.

Ähnliches hatte ich schon vor 2 Jahren gemacht als zu viele Infla Themen für die verschiedenen Portoperioden auf der Startseite zu finden waren.

Was ich mir aktuell mehr wünschen würde, wären neben Altdeutschland solche Länderthemen wie aktuell Rumänien oder die Kanalinseln. Die Beliebtheit der Philaseiten hängt sehr von der guten Mischung aller Themen und Gebiete der Philatelie ab.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/67654