Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
LOGO58 Am: 19.06.2013 17:22:43 Gelesen: 238837# 44@  
Hallo Ingo,

nachfolgenden Briefumschlag habe ich von einem Nachbarn bekommen, dem meine Sammelleidenschaft für Briefe/Stempel/Briefmarken nur zu bekannt ist:



Mehr als zu sehen ist dem gesamten Brief nicht zu entnehmen. Bei dem Absender handelt es sich wohl um die Fa. W. Renner GmbH, Max-Planck-Str. 4 in 86899 Landsberg am Lech. Also hat es der Brief von dort bis in den hohen Norden geschafft. Aber mit welchen Unternehmen?

Der Stempel "NordBrief" ist mir ja noch bekannt, aber der schwarze Aufdruck? Vielleicht weißt du ja mehr oder jemand aus dem Forum hilft.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/67681