Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2013
drmoeller_neuss Am: 28.06.2013 10:31:43 Gelesen: 3953# 8@  
An erster Stelle möchte ich mich bei meinen Wählern herzlich bedanken. Ich freue mich natürlich, dass meine Beiträge gerne gelesen werden, und Platz 2 ist ein Ansporn und meine persönliche Herausforderung, diese Spitzenposition zu halten. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Favoriten und Mitstreiter.

Besonders erwähnenswert ist die breite Aufstellung der Philaseiten und die Verteilung der Beiträge auf vielen Schultern. Richard veröffentlicht als einzige deutsche Forum keine Benutzerstatistiken, daher muss man zwischen den Zeilen lesen: 51 Mitglieder haben in den letzten 3 Monaten jeweils über 21 Beiträge geschrieben, diese Breite spricht schon für sich für die philaseiten, auch die Tatsache, dass hier der Forenbetreiber und Administrator nicht Alleinunterhalter spielen muss. Richard hat im letzten Jahr knapp 300 Beiträge geschrieben, darunter natürlich auch viel "Organisatorisches", und ist damit lediglich im guten Durchschnitt.

Und das ist die gute Überleitung: Mein herzliches Dankeschön auch an das Philaseiten-Team, das im Hintergrund unermüdlich arbeitet und unauffällig moderiert, um das Niveau der Philaseiten zu halten. Und nicht zuletzt ist es auch keine Selbstverständlichkeit, dass Privatpersonen das Risiko und die Kosten nicht scheuen, ein solches Forum am laufen zu halten.

Viele Grüsse aus dem Rheinland, wo die Temperaturen heute wieder nur einmal die Höhe von Heiligabend 2012 erreichen, leider bei viel schlechterem Wetter. :-(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5598
https://www.philaseiten.de/beitrag/68132