Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
volkimal Am: 28.06.2013 15:34:43 Gelesen: 319831# 140@  
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass auch einige von Euch Belege bzw. Marken zu diesem Thema zeigen. Die Geschichte mit dem Krokodil ist schon außergewöhnlich - danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben. Vor allem aber meinen herzlichen Dank an Pepe und Mondorff. Pepe, da er die Marken gezeigt hat und Mondorff, denn erst durch die Übersetzung ist dieser Rekord perfekt.

Bignell, mit deinem Satz aus dem letzten Beitrag Der Postbeamte, der diesen Beleg abgestempelt hat, dürfte wohl der dümmste der Welt gewesen sein. gehst Du finde ich mit dem Postbeamten sehr hart um. Wenn viel zu tun ist, und man wenig Zeit hat, kann man diese zusammengestückelte Marke kaum von einer geknickten und danach aufgeklebten Marke unterscheiden. Dennoch ein Beleg, wie man ihn nicht allzu oft sieht. Schön, dass Du ihn gezeigt hast.

Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/68161