Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 29.06.2013 08:42:16 Gelesen: 92606# 88@  
@ taro [#87]

mir sind nämlich die gemachten Änderungen erst recht spät aufgefallen

Hallo Sven,

wir haben keine Änderungen gemacht, das Programm läuft seit 2007 ohne Änderungen in der Darstellung der Michel Nummern.

Den hunderten anderer Nutzer - auch mir - sind die "technischen Einschränkungen" auch nach 6 Jahren Fehl- und Dublettenlisten noch immer nicht aufgefallen, weil sie diese nicht erkennen oder nicht als wesentlich erkennen.

Du kannst aber jederzeit auf die Fehl- und Dublettenlisten anderer und besserer Anbieter ausweichen, zum Beispiel von Michel (Schwaneberger Verlag).

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/68199