Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
taro Am: 29.06.2013 09:42:46 Gelesen: 92142# 89@  
Hallo Richard,

das sollte jetzt keine negative Kritik sein.

mir sind nämlich die gemachten Änderungen erst recht spät aufgefallen

Damit meine ich, das sie mir aufgefallen sind, nachdem ich sie quasi schon komplett befüllt hatte.

Du kannst aber jederzeit auf die Fehl- und Dublettenlisten anderer und besserer Anbieter ausweichen, zum Beispiel von Michel (Schwaneberger Verlag).

Warum sollte ich auf andere Fehllisten ausweichen, wenn hier dadurch gute Tauschkontakte zustandekommen? Und wer behauptet, das die Dubletten- und Fehllistenfunktion hier nicht gut wäre? Ich habe lediglich konstruktiv angemerkt, das bestimmte Eingaben eben ohne Hinweis geändert bzw. nicht komplett übernommen werden und es da auch nirgendwo einen Hinweis gibt, welcher auf vorhandene Beschränkungen aufmerksam macht - zumindest konnte ich keinen finden.

Aber nun gut - es ist auch so eine funktionierende Fehl-/Dublettenliste. Lassen wir es dabei beruhen.

Viele Grüße
Sven
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/68202