Thema: Bund: Wird gestohlene Makulatur im Michel gelistet und bewertet ?
LK Am: 03.07.2013 13:28:08 Gelesen: 11732# 5@  
Hallo zusammen,

Herr H.D. Schlegel hat auf seiner Homepage auf der BPP Seite schon im Jahr 2002 eine Auflistung ungezähnter Ausgaben veröffentlicht, die ungeklärt bzw fraglich sind.

Diese Ausgaben werden bis heute nicht mehr geprüft, sind aber in einschlägigen Katalogen noch gelistet und hoch bewertet.

Die Mi 2029 ist dort zwar nicht aufgeführt, fällt aber auch unter die Kategorie Machwerk.

Ich war selbst im Jahr 2000 Besitzer von 3 Kleinbögen dieser Ausgabe, nach dem Auftauchen von Massen dieser Marke auf dem Markt, habe ich mich noch im Jahr 2000 schnellstens davon getrennt.

Gruß

LK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5621
https://www.philaseiten.de/beitrag/68440