Thema: Sammelwertes Osteuropa
Wim Ehlers Am: 03.07.2013 16:00:49 Gelesen: 7785# 7@  
@ gründi [#6]

Natürlich bin ich mit Deiner Zuordnung völlig einverstanden und nutze für die Staaten des Baltikums ebenfalls den Michel Nordeuropa. Auch Deine Zuordnung - alleine schon von der jeweiligen Kultur her - einiger Länder nach Asien ist völlig in Ordnung.

Mir geht es auch vielmehr darum, die Länder des ehemaligen "Ostblocks" mit ihren unterschiedlichen Kulturen, ihrer wechselhaften Geschichte und ihren interessanten Motiven darzustellen und ganz einfach "Lust auf das Sammeln von Briefmarken aus Ost-Europa" zu fördern.

Insofern helfen Kommentare, wie Deiner und der von Jan Martin, diese Sammelgebiete interessant werden zu lassen. Nach wie vor gilt, dass wir bei verschiedenen Ländern dieser Region die Möglichkeit haben, von Anfang an zu sammeln - und das zu Preisen, die auch ein Student (zwinkernd) sich leisten kann.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5606
https://www.philaseiten.de/beitrag/68449