Thema: Saalauktionen: Ergebnisse viel zu niedrig - wer ist schuld daran ?
chuck193 Am: 03.07.2013 23:13:23 Gelesen: 58744# 49@  
Hallo an die Runde,

wegen Saal Auktionen, ich glaube, dass einige der früheren Sammler das eigentliche sammeln aufgegeben haben und konzentrieren ihre Sammellust auf ein schöneres Aussehen der Sammlung. Oft, weil wenn die in Pension sind, das Einkommen eben nicht für andere Sachen, wie Auktionen besuchen, nicht mehr da ist. Auch könnte ich mir vorstellen, dass selbst in Deutschland viele Sammler arbeitslos sind, und somit kein Geld haben.

Wenn ich mir Auktion Kataloge ansehe, und die werden selbst weltweit verschickt, da kann ich nur staunen, was es Leute geben muss, die unheimlich viel Geld haben müssen, um auf so etwas zu bieten. WOW. Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich glaube die Auktionshäuser verdienen genug Geld, sonst würden die ihre Kataloge nicht in alle Welt schicken.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5614
https://www.philaseiten.de/beitrag/68497