Thema: Auktionen: Lose auf Wanderschaft
guy69 Am: 08.07.2013 11:17:44 Gelesen: 11381# 6@  
Nein, ich bin nicht der Höchstbieter. Ich wurde mittlerweile auf einen Thread im stampsx Forum hingewiesen, der genau diese Problematik zum Inhalt hatte. Hier hat sich auch der Ebay Verkäufer persönlich zu Wort gemeldet.

http://www.stampsx.com/forum/topic.php?id=4173&highlight=ebay+vorphila&page=1&

Ich habe den Thread mehrfach gelesen. Das klingt alles sehr plausibel. Ich bitte die Admins diesen Thread als erledigt zu schließen.

[Redaktioneller Hinweis: Ohne zwingenden Grund - der hier nicht zu sehen ist - wird keine Information oder Diskussion beendet. Bitte die 5 anderen Themen unterhalb des letzten Beitrags beachten.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5639
https://www.philaseiten.de/beitrag/68693