Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
Richard Am: 09.07.2013 08:18:48 Gelesen: 124602# 277@  
@ DL8AAM [#275]

Hallo Thomas,

wenn es Nigel, Dir und anderen wichtig ist, kannst Du gerne eine sehr abgespeckte Version der Hilfe verfassen, aber dazu auch alle entstehenden Kosten der Programmierung und vielfachen Verlinkung (!) übernehmen. Dies dürfte ein vierstelliger Betrag sein. Jede Ergänzung, Erweiterung und Vervollständigung - in der deutschsprachigen Version kommt dies 1-2 mal monatlich vor - wird Dir dann vom Webmaster monatlich in Rechnung gestellt. Korrespondenz und Rechnungsstellung direkt mit bzw. von Heiko.

Dazu muß jede weitere Arbeit wie Schriftverkehr von Dir oder einem der anderen Beteiligten übernommen werden, verbindlich und dauerhaft und mit Vertretung bei Krankheit, Urlaub usw., damit ein jederzeitiger und schneller Service gewährleistet ist.

Ansonsten bleibt es bei dem in [#273] geschriebenen. Ich werde mich weiterhin auf die 3.184 über 99,9 % deutschsprachigen Mitglieder konzentrieren, um diesen einen guten Service zu bieten. Mit diesem Service sind Brigitte und ich an unserer Kapazitätsgrenze. Zudem besteht unser Leben nicht nur aus der Philatelie.

Ich habe noch eine ganze Reihe von Aufträgen zur Programmierung erteilt und weitere bereits in Vorbereitung, Heiko dürfte vor 2014 vermutlich keine Aufträge mehr annehmen.

Ansonsten bin ich für einen perfekten Service - schon immer - und nicht für irgendwelche abgespeckten Billigversionen zu haben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/68733