Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
LOGO58 Am: 09.07.2013 09:02:57 Gelesen: 124524# 278@  
@ DL8AAM [#275]

Das ist trotzdem auf jeden Fall weit besser, als den depperten Googleübersetzer zwischenzuschalten ...

Hallo Thomas,

natürlich hast du Recht mit dem Google-Übersetzer, der häufig nicht das übersetzt, was eigentlich erwartet wird. Aber für den einen oder anderen, dessen Englisch etwas verschüttet ist und der einmal einen Begriff oder eine Redewendung sucht oder bestätigt haben will, hilft er doch ein wenig. Und das ist ja schon immerhin etwas. ;-) Und nicht jeder hat immer einen guten "dictionary" zur Hand.

Worauf ich hinweisen möchte: Man kann bei Philaseiten.de unter Meine Philaseiten-Meine Einstellungen den Google-Übersetzer zum Lesen zuschalten.



Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/68734