Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
Richard Am: 10.07.2013 19:16:13 Gelesen: 124510# 281@  
@ drmoeller_neuss [#279]

Wenn man sich verzettelt, wird die Qualität leiden. Und Deutsch ist keine so exotische Sprache, dass alles zweisprachig sein muss. Und nebenbei: So kompliziert sind die philaseiten auch nicht zu bedienen, dass man da eine mehrsprachige Bedienungsanleitung braucht.

Hallo Uli,

die Qualität wird nicht leiden, wir werden uns weiterhin auf eine Sprache beschränken.

Wer möchte, kann aber im englischsprachigen Bereich lesen und antworten, bitte ebenfalls nur in englischer Sprache. Diese Themen sind in der Standardeinstellung der Startseite ganz unten zu finden. Und wer diese Beiträge an einer anderen Stelle der Startseite lesen möchte, gerne auch ganz oben, kann dies innerhalb einer Minute über seine Einstellungen selbst ändern.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/68800