Thema: Wie sollte ein optimaler Briefkasten aussehen ?
Stempelwolf Am: 13.06.2008 20:52:40 Gelesen: 158553# 8@  
Und allen DPD-Fahrern sollte man beibringen, daß wenn man nicht zuhause ist sie niemals das Päckchen in die grüne Tonne vor dem Haus legen (ganz oben auf das Altpapier, daß an diesem Tag geholt wurde)!

Auf meine Beschwerde wegen des geknickten Umschlags beim Postler bekomme ich jetzt die A4/B4-Kuverte quasi als Päckchen vor die Tür gestellt - und der Postler von mir dafür dankende und lobende Worte. Schließlich kann er ja nichts dafür wenn alle Briefkästen der Gemeinschaftsanlage klein gehalten und genormt sind - sogar das Schildchen wird vom Hausmeister beschriftet "es könnt ja sonst das Chaos ausbrechen"!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/672
https://www.philaseiten.de/beitrag/6884