Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
EdgarR Am: 11.07.2013 22:25:16 Gelesen: 244053# 133@  
Und hier mal wieder eine Postkarte mit der Allgäu Mail aus Kempten an die - nun schon hinlänglich bekannte - "Brieflogistik Oberfranken" nach Forchheim.



Kleine Anmerkung an die Damen und Herren Grafiker: Tiefdunkle bis schwarze Marken mögen zwar momentanem Publikumsgeschmack entgegenkommen --- aber praktisch sind sie nicht. Da ein Brief einschließlich der Stempelung / Entwertung eine Urkunde ist sollte sie halt doch besser auch entzifferbar sein. Eure Altvorderen im Kaiserreich wußten das jedenfalls alle und haben die Marken entsprechend gestaltet!

"Oberstdorfer Musiksommer" - scheint wohl so was ähnliches zu sein wie das "Rheingau Musik Festival" oder das "Schleswig-Holstein Musik Festival"?

Jedenfalls herzlichen Dank an Sammlerfreund "wellensittich"!

EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/68857