Thema: Wie sollte ein optimaler Briefkasten aussehen ?
AfriKiwi Am: 13.06.2008 23:53:11 Gelesen: 158972# 11@  
Es ist ja schon sehr gemütlich und Ihr seit, so sieht es mir aus, zu gebunden an diese Verwöhntheit daß ein Briefträger Euch bedient.

Vor viele Jahren als ich ich noch Kind war wurde der Briefträger auch vor Weihnachten belohnt für seine persönlichen Postdienstlieferungen. Dazu gesagt weil er ständig der gleiche war was heute kaum der Fall ist.

Sowie ich meine Briefmarken und überhaupt Tauschpost ernst nahme, oder sonst wegen vieler Reisen war meine Lösung ein Postfach was ich regelmäßig dann lehrte.

Noch allen Jahren habe ich noch ein Postfach was sau teuer ist, aber meine daß meine Post ein oder zwei Hände weniger dran war und in sichere trocken auf mich wartet.

Das gehört doch auch zum Wege des Briefmarkensammlers - oder ?

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/672
https://www.philaseiten.de/beitrag/6890