Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
duphil Am: 14.06.2008 01:26:23 Gelesen: 22566# 39@  
@ Concordia CA [#38]

Hallo Jürgen!

Ich habe brav und gewissenhaft meine TOP-FÜNF gewählt und auch kurz kommentiert.

Bei mir hat das allerdings ein wenig länger als zwei Minuten gedauert, aber das hatte seinen Grund:

Das Schwierigste an der ganzen Sache war für mich die große Auswahl von Schreibern mit interessanten Antworten, Fragen oder neuen Themen. Aber daran sieht man auch, dass die Spannbreite und Anzahl der Themen immer weiter steigt.
Gleichzeitig steigt aber dadurch auch die Qualität der Beiträge. Nicht zu vergessen ist dabei mein Wissenstand! :)

Daran haben die Neu-Mitglieder und Erstschreiber der letzten Wochen und Monate einen nicht unerheblichen Anteil!

Dazu kommt der freundliche und hilfsbereite Ton, der in den Beiträgen durchschlägt. Auch der Humor kommt bei den meisten Schreibern nicht zu kurz.

Es gibt unter unseren "Nur-Lesern" sicherlich viele, die auch daran mitarbeiten können, diese Forum weiter auszubauen und auch fortzuschreiben. Ich habe selbst einige Zeit überlegen müssen, ob und was ich hier schreiben soll. Allerdings hat mich die Reaktion der anderen "alten" Mitglieder auf meine ersten Beiträge sehr ermutigt, weiterhin Beiträge zu schreiben und auch zu kommentieren, auch wenn ich ab und an mit meiner Meinung voll daneben liege. Auch findet ab und an der eine oder andere Beleg aus dunklen Hortungskisten den Weg ins helle Licht der Öffentlichkeit. Ein recht einfacher Weg, hier mit wenigen erklärenden Worten in vielen Themen sein Scherflein beizutragen zu können.

Zusammengefaßt finde ich, das die Mühe und sicher auch die Arbeit, die in den allermeisten Beiträgen steckt, von allen Mitgliedern gewürdigt werden sollte.

Mit freundlichen Gruß
Peter

PS. Das war jetzt keine Wahlkampfrede, sondern nur der Versuch, neue Schreiber und Wähler zu aktivieren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/6892