Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
Cantus Am: 14.07.2013 02:50:01 Gelesen: 124231# 286@  
Hallo miteinander,

was haltet ihr von meinem Wunsch, dass irgendwo unten auf der Seite oder meinetwegen auch links zwischen den diversen Gliederungspunkten eine neue Zeile eingefügt wird, die da heißen könnte "aktiv im Forum". Darin sollten die Forenmitglieder mit ihren jeweiligen Kunstnamen aufgeführt werden, so wie das auch bei Philachat.de der Fall ist, die sich aktuell im Forum befinden. Es ist gar nicht so selten, dass ich nach dem Lesen eines Beitrags gerne antworten würde, wenn ich wüsste, dass der Vorredner noch im Forum aktiv ist, um möglichst eine kurze Rückmeldung bekommen zu können, so wie das in anderen Foren zuweilen der Fall ist. Da diese Angabe hier aber fehlt und also keine aktueller Austausch zum Thema möglich ist, ziehe ich dann meistens weiter.

Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/68968