Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Baber Am: 14.07.2013 15:50:13 Gelesen: 636272# 437@  
Hallo Richard,

ich hätte zwei praktische Vorschläge zur Verbesserung bei der Einstellung von Losen.

Der erste ist, ob man nicht das eingegebene Gebiet, z.B. Deutschland - Deutsches Reich" stehen bleiben könnte. Das wäre praktisch, wenn man mehrere Lose vom gleichen Gebiet eingegeben möchte.

Der zweite betrifft die Änderung der Versandgebühren. Wenn das Los einen Kompakt- bzw. Großbrief erfordert, muss ich ja nicht nur das deutsche Porto sondern auch das internationale ändern.

Es wäre schön, wenn man das gleichzeitig machen könnte.

Alles nice to have, wenn wieder einmal an der Auktionsoberfläche gearbeitet werden sollte.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/69004