Thema: Deutsches Reich Hausauftragsnummer
doktorstamp Am: 17.07.2013 18:42:44 Gelesen: 11704# 6@  
@ zackenschorsch [#5]

Ist sie preislich so zu bewerten, wie die anderen 108 HAN im Michel 2011 180,00

Jein. Erstmals sollte Michel in Kenntnis gesetzt werden. Zweitens ich persönlich halte eine Prüfung in diesem Fall für unerläßlich und eigentlich unumgänglich.

Einen Michel 2012 habe ich auch nicht, aber vermutlich kann ein anderer Leser/Forumler hier mithelfen.

Lediglich ist die Entwertung nicht das beste, und ob man aus den Stempelfetzen den Ort bestimmen kann, das überlasse ich gerne dem Prüfer. Wie dem auch sei, halte ich die Entwertung für echt und zeitgerecht.

Wenn du aber die Marke sofort umsetzen willst, ist vielleicht mit 20-30 Euro zu rechnen, es kann auch sein das es ein Kenner gibt der mehr bereit zu zahlen ist, jedoch wenn es keinen Unterbieter gibt bleibt der Erlös im unteren Bereich.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5672
https://www.philaseiten.de/beitrag/69209