Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 15.06.2008 09:54:28 Gelesen: 709383# 80@  
@ Kalmimaxiss [#75]

Derzeit kannst Du Deine Texte ergänzen, wobei das Datum der Ergänzung zu sehen ist. Wir überlegen noch, ob wir die Textänderung innerhalb 24 Stunden erweitern sollten.

@ jacqueline5726 [#76]

Das hatte ich schon in diesem Thema ausführlich beschrieben. Einzelbewertungen sind nicht zu sehen, um sog. Rachebewertungen zu verhindern. Die durchschnittliche Bewertung ist zu sehen, wenn Du von mindestens 5 verschiedenen Käufern oder Verkäufern eine Bewertung erhalten hat.

@ italiker [#78]

Die Antwort hatte ich bereits mehrfach (!) in diesem Thema gegeben und zwar sehr ausführlich. Bitte dort nachlesen.

@ Georgius [#79]

Danke für Dein Lob sowie das von duphil und anderen vorher.

Wenn jetzt noch mehr Sammler (und die hier angemeldeten Händler und Vereine) die Auktionen für Angebote und Käufe nutzen, hätten alle etwas davon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/6933