Thema: Wie sollte ein optimaler Briefkasten aussehen ?
Henry Am: 15.06.2008 11:21:12 Gelesen: 158792# 15@  
@ Kalmimaxiss [#13]

@ AfriKiwi [#14]

Hallo Erich,

ich hätte ja auch gleich daran denken können, den Briefkasten richtig zu beschreiben. Der Schlitz in der Tür ist nur ein Sichtfenster, um einen Inhalt feststellen zu können. Habe jetzt ein deutlicheres Bild eingestellt. Du siehst, der Schlitz ist oben und breit genug. Die kleine weiße Haltestange habe ich selbst noch angebracht, um das Herausfallen kleinformatiger Post beim Öffnen zu verhindern. Es klappt alles einwandfrei.

Hallo Kalmimaxiss,

die unerwünschte Werbung ist für den Briefkasten kein Problem, denn diese wird fast ausschließlich als Zupack zu der Tageszeitung ausgeliefert, oder in der Zeitungsablage eingelegt. Im übrigen provoziere ich absichtlich andere Werbung, denn mit dieser erhalte ich Frankaturen, die anders nicht erhältlich ist. Und was sonst nicht erwünscht ist, gebe ich den örtlichen Vereinen in die Altpapiersammlung. Da haben die auch was davon. Für mich also kein Grund zur Aufregung.

mit sonntäglichem Gruß
Henry


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/672
https://www.philaseiten.de/beitrag/6936