Thema: Der Nachbarortsverkehr der Deutschen Reichspost vom 1.4.1900-5.5.1920
christel Am: 23.07.2013 20:04:44 Gelesen: 80613# 43@  
Damit sich der Themenstarter wieder freut und auch inspiriert wird, Weiteres zu zeigen. Alle anderen Mitleser natürlich auch!

Bischheim-Hönheim >>> Strassburg, zum zweiten mal [bleibt aber trotzdem selten ;-) ]



Und jetzt noch einer der bei der Liste [#38] für Strassburg fehlenden NOV-Orte:

Schiltigheim >>> Strassburg



Und nun verabschieden wir uns vorübergehend mal von Elsass-Lothringen (später schauen wir da aber noch nach Metz, Colmar und Diedenhofen), jetzt geht´s mal auf nach Sachsen. Denn auch dort gibt es winzige Orte mit +/- 1000 Ew.

Chemnitz >>> Kleinolbersdorf (Zustellung durch Oberhermersdorf)



Seid alle gegrüßt von

Christel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5498
https://www.philaseiten.de/beitrag/69539