Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
Richard Am: 15.06.2008 23:14:27 Gelesen: 22450# 42@  
@ italiker [#41]

Hallo Klaus,

selbstverständlich respektiere ich Deine Meinung. Unabhängig davon für die Leser noch einige Informationen:

Die 'Donation' habe ich, wie die eines zweiten Gewählten, an Peter Feuser weitergeleitet, ebenso meine monatliche Spende, da er für die Philatelie sehr viel getan hat, siehe 'Bleisulfidschäden'.

Die meisten Gewählten freuen sich über ihre Beliebtheit, über 90 % der Teilnehmer stimmen dem Verfahren zu. Es geht nicht in erster Linie um die Beliebtheit, sondern eine Anerkennung für die guten Beiträge und die Hilfe gegenüber anderen Sammlern.

Die Zahl der Beiträge werden auch künftig nicht einfliessen, weil die Erfahrung auf einem anderen Philaforum gezeigt hat, dass dort von einigen Teilnehmern Beiträge um jeden Preis geschrieben werden, seien sie auch noch so nichts-sagend. Dies wird von anderen Lesern immer wieder heftig kritisiert und hat schon mehrfach zu Streit geführt, den wir hier vermeiden wollen.

Die Umfrage wird in den nächsten 1-2 Tagen geschlossen, wer sich noch daran beteiligen möchte, kann die nächsten Stunden dazu nutzen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=3

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/6962