Thema: Motiv Urlaub
zockerpeppi Am: 25.07.2013 21:41:15 Gelesen: 5442# 2@  
Liebe Angelika,

ich kann zwar nicht mit Stempeln dienen. Aber folgender Beleg scheint mir doch passend zum Thema. Habe ich gerade wieder entdeckt in einer Schublade.

Ein Viewfolder aus Wild Australia, Great Barrier Reef. Aufgefaltet hat es eine Länge von 62cm. Innen finden sich super Fotos vom Barrier Reef. Ein kleiner Teil ist für Urlaubsgrüße vorgesehen.

Abgestempelt wurde das Ganze am 14.8.1988 in Brisbaine. Ich war damals "down under" zu einem Pfadfinder Kursus. Unsere Reise ging von Brisbaine nach Melbourne entlang der Küste mit einem Abstecher in die Berge wo damals einige Tage vor unserer Anreise noch Schnee lag.



schöne Grüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5645
https://www.philaseiten.de/beitrag/69631