Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 28.07.2013 00:35:42 Gelesen: 468428# 8@  
Sonntag, 28. Juli 2013

Da ich heute von früh bis spät unterwegs sein werde, ausnahmsweise schon jetzt mein Beitrag zum Thema, während ich der Vigilfeier = Nachtgebet (live im ZDF) zusehe.

Man muss kein Prophet sein, um das Thema des Tages in den Nachrichten von heute auch jetzt schon vorherzusagen: Der Weltjugendtag endet heute in Rio de Janeiro, Brasilien mit einer Hl. Messe, zelebriert von Papst Franziskus, vor etwa 2 Millionen Menschen und unzähligen an den Fernsehsendern.



Hier ein offizieller Link zum Weltjugendtag: http://www.wjt.de/

Beste Grüße
und einen schönen Sonntag
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/69697