Thema: (?) (771) Deutsches Reich Feldpost 1. Weltkrieg
Germaniafan Am: 29.07.2013 14:32:29 Gelesen: 714936# 134@  
@ Belgiensammler [#131]

Ich habe mir Deine Sammlung im BDPh Forum angeschaut. Sehr schöne Belege und gut beschrieben. Leider kann ich Dir zu den gestellten Fragen über den Standort des Schreibers keine Antwort geben. Ich selbst sammle diese Feldpostbelege ja nur nebenbei ohne auf Standorte bzw. Truppenstempel usw. besonders einzugehen. Dafür fehlt mir bei der Menge an Belegen im Moment einfach die Zeit. Aber was noch nicht ist kann ja irgendwann mal noch was werden.

Dann mach ich mal mit meinen Feldpoststempeln weiter.



Ansichtskarte vom 27.1.1917 mit Stempel K.D.Feldpostamt des 14.Reserve-Korps Schriever lfd.Nr.259



Ansichtskarte vom 29.3.1915 mit Stempel K.D.Feldpostamt b des XXVI.Res.-Armee-Korps Schriever lfd.Nr.279



Ansichtskarte vom 11.12.1915 mit Stempel K.D.Feldpostamt b XXXX.Reservekorps Schriever lfd.Nr.288





2 Feldpostkarten vom 8.6.1915 und 15.5.1916 mit Stempel BAYER FELD-POSTEXPED.DES ALPENKORPS a Schriever lfd.Nr.292

Schöne Grüße
Guido
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2637
https://www.philaseiten.de/beitrag/69757