Thema: Die beliebtesten Prüfer auf den Philaseiten Dezember 2012
KarlS Am: 02.08.2013 14:56:03 Gelesen: 11817# 2@  


Hallo Richard,

ich habe aus aktuellem Grund versucht, einen Prüfer für Berlin zu finden. Dabei kam ich auch zu diesem Beitrag. Die angegebene Internet-Adresse http://www.schlegel-philatelie.de/defaultsite funktioniert nicht. Da kommt eine Werbung oder was. Heißt, sie sagt wohl, dass diese Seitenadresse nicht mehr frei wäre.

Ich habe bisher bei 5 Prüfern versucht anzurufen, um erst einmal Grundsätzliches zum Prüfen zu erfahren. Ja, meinst Du, da geht irgendwo irgendwer ans Telefon? Inzwischen habe ich - da geht auch niemand ans Telefon - eine Mail an den BPP geschrieben. Vielleicht meldet sich da jemand.

Ehrlich gesagt, haben mir die Michel-Kataloge da auch nicht weiter geholfen.

Also: wie komme ich an Schlegel (gibts da jetzt zwei?).

Bitte hilf mir.

Gruss KarlS
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4989
https://www.philaseiten.de/beitrag/69890