Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 06.08.2013 12:02:26 Gelesen: 468000# 18@  
Dienstag, 6. August 2013

Heute beschäftigt sich die Medienlandschaft mit einem uns nahe stehendem Unternehmen in ihren Wirtschaftsnachrichten:

Mehr Gewinn, weniger Umsatz: Die Deutsche Post! [1] Da bin ich mir sehr sicher, dass auch einige Leser dieses Beitrages sich über solch eine Meldung nicht wirklich wundern (Stellenabbau, 5-Tage-Lieferung, private Konkurrenz).




Die Briefmarken aus 2007 der Deutsche Post zeigen den idealen Weg eines Briefes vom Sender zum Empfänger.

MiNr 2596, 2597, 2620, 2621

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Post-beeindruckt-Analysten-article11120366.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/70030