Thema: Die beliebtesten Prüfer auf den Philaseiten Dezember 2012
KarlS Am: 07.08.2013 14:25:48 Gelesen: 11452# 7@  
Hallo Richard, danke. Ich habe jetzt Kontakt.

Auf der Messe war ich ja, auch bei Dir. War aber alles hektisch - Deinen Stand haben sie gerade gestürmt zu der Zeit - ich sah Dich nur einige Male von hinten. ;-)

Etwa beim BDPh hatten sie schon etwas Zeit, haben mir auch was erklärt wegen gebrauchter Literatur (Polenkatalog). Aber dann kam der Mitgliedschafts-Vordruck. Ich holte mir dann gegenüber vom Stand der Polen einen neuen Katalog. Siehe meine Mitgliedsdaten. Sprachbarrieren haben wir überwunden - war spassig.

Und zu prüfen hatte ich in der Zeit noch nichts, also gar nicht beim BPP vorbeigeschaut. Im nächsten Jahr kann ich das ja nachholen - eilt nicht.

Also, ich hoffe, ich komme jetzt weiter.

Allen anderen mit Antwort im Forum - danke!

Gruss Karl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4989
https://www.philaseiten.de/beitrag/70066