Thema: Internationale Antwortscheine (IAS)
antwortscheinsammler Am: 17.06.2008 14:35:33 Gelesen: 115552# 20@  
@ Carolina Pegleg [#19]

Eigentlich schade. Type I wäre für "Indochine" eine Neuentdeckung gewesen, alle bisher bekannten Scheine sind Type II - Dennoch und auch trotz der Mängel ist der Schein für mich interessant.

Französisch-Indochina umfasste mehrere Provinzen, die heute unterschiedlichen Ländern zuzuordnen sind:

Annam, Cochin-Chine und Tongkin bilden heute das moderne Vietnam und Laos und Kambodscha sind eigene Staaten. Daher sammle ich diese Scheine auch mehrfach, eben mit verschiedenen Stempeln.

BITTE NICHT !!! ins Wasser schmeissen, lass ihn einfach wie er ist.

Liebe Grüsse und danke für das Bild
antwortscheinsammler

P.S. ich melde mich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/666
https://www.philaseiten.de/beitrag/7025