Thema: Literatur: Deutsche Stempel
LOGO58 Am: 16.08.2013 15:34:16 Gelesen: 5243# 5@  
@ rese4711 [#1]

Hallo rese4711,

ich habe deine Anfrage erst jetzt gelesen. Neben den schon genannten Möglichkeiten, insbesondere bei der Poststempelgilde, die auch hier auf den Philaseiten (PhilaBuch, scrollen bis "Stempel") einige Bücher anbietet [1], kannst du auch bei der Deutschen Post die Info-Blätter "Stempel & Informationen", die aktuelle Stempel beschreiben, kostenlos abonnieren und seit 2008 einsehen [2].

Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] http://www.philaseiten.de/philabuch
[2] https://philatelie.deutschepost.de/Informationsbereich-des-Onlineshops-der-Deutschen-Post-Philatelie/Info-Blatt-Stempel-u-Informationen/Info-Blaetter-Archiv/?force_sid=tirj9otn4hmk57hqdudp0s9037
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5559
https://www.philaseiten.de/beitrag/70449