Thema: Lebensmittel auf Briefmarken und Stempeln
Wim Ehlers Am: 17.08.2013 14:57:01 Gelesen: 316083# 138@  
Natürlich gehört dieser recht ungewöhnlich gestanzte Briefmarken-Satz mit Gemüse-Motiven aus Finnland auch in dieses Thema. Gezeigt habe ich ihn heute bereits unter "Tagesaktuelle Kurznachrichten". [1]



MiNr 2025 - 2032 der finnischen Post zeigen eine bunte Gemüsevielfalt, die Appetit auf den "Veggie-Day" machen könnte, dem fleischlosen Tag, der plötzlich von einigen Politikern in ihr Wahlprogramm aufgenommen wurde. Interessanterweise gibt es sogar schon eine Internet-Adresse hierfür. [2]

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=5696&CP=0&F=1
[2] http://www.veggiday.de/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/779
https://www.philaseiten.de/beitrag/70468