Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
AhdenAirport Am: 17.08.2013 16:27:15 Gelesen: 466480# 33@  
@ eurowelter [#25]

Etwas off topic, aber die Lektion hab ich bereits in den frühen 1980er Jahren gelernt. Ich erinnere mich an einen Aufkleber (hatte ich auf dem Kofferraumdeckel meines Autos kleben) mit der Inschrift "Computermacht steigern? Daten verweigern!", dazu die Abbildung eines Stapels Druckerpapier, das alte Endlospapier, das heute kaum einer mehr kennt mit Perforation zwischen den Seiten und Transportlöchern am Rand.

Selbst Google hat anscheinend keine Abbildung davon, dabei wissen die doch sonst alles. Jetzt weiss Google immerhin, das ich danach gesucht habe. ;)

Grüße aus Berlin,
Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/70472