Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 18.08.2013 10:41:17 Gelesen: 467379# 37@  
Sonntag, 18. August 2013

Für die deutschen Datenschützer ist es ein Riesenskandal: Patienten-Daten werden an Marketing-Unternehmen verkauft, Ärzte werden ob ihrer Verschreibungspraxis ausgespäht; und das schon seit über 20 Jahren. [1]



MiNr 1490 der Deutschen Bundespost zeigt den Apotheker, wie er einmal gearbeitet hat ...

@ joey [#36]

Da bemühst Du Dich, unauffällig durchs Leben zu kommen, aber Dein Arzt und Apotheker geben Deine Daten weiter. Ist das nicht eine verrückte Welt?

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.zeit.de/digital/2013-08/millionen-patienten-ausgespaeht
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/70505