Thema: Stempel der Briefregionen
LOGO58 Am: 20.08.2013 12:03:38 Gelesen: 160945# 174@  
Briefregion 32/33

Schade, dass bisher niemand meine Fragen in Beitrag [#173] beantworten konnte.

Trotzdem kommt hier das nächste kleine Problem, von dem ich hoffe, dass vielleicht ein Sammler aus der Region helfen kann.

Es gab die Briefregionen 32 und 33 (die wohl später im BZ 32 Herford aufgegangen sein dürften). Hier zwei Beispiele aus Philastempel.de, um die es mir geht:



Bild links BR 32/mit UB mj [1]
Bild rechts BR 33 mit UB ma [2]

Nach den Unterlagen, die mir zur Verfügung stehen, sollen beide Unterscheidungsbuchstaben in Bielefeld 1 benutzt worden sein. Eine Briefordnerei in Detmold hat es demnach nicht gegeben.

Kann jemand hier zur Aufklärung oder Bestätigung beitragen?

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar

[1] http://philastempel.de/stempel/zeigen/54118 (nach Genehmigung)
[2] http://philastempel.de/stempel/zeigen/3757
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/70598