Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2008
Carolina Pegleg Am: 18.06.2008 03:10:13 Gelesen: 4972# 5@  
Jürgen [#2] hat wieder die richtigen Worte gefunden. So schön wie er, kann ich es selbst nicht sagen. Besonders freue ich mich auch über den Zauber mit den Umlauten. Das macht das Schreiben für mich wirklich leichter. Was soll man dazu sagen, Richard? Herzlichen Dank. Im übrigen auch besonderen Dank für die sehr lieben Einzelkommentare. Wer hätte das gedacht.

Also, dann auf viele weitere philatelistische Diskussionen. Ich habe noch ein paar Themen in der Reserve, die man mal ansprechen könnte.

Ich selbst hatte übrigens ein paar Namen auf der Liste, die nicht unter die ersten 5 oder 10 gekommen sind. Das zeigt m. E. auch, dass die philaseiten in der Breite gut aufgestellt ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/680
https://www.philaseiten.de/beitrag/7065