Thema: Wertschätzung einer Sammlung
quariat2006 Am: 18.06.2008 19:25:36 Gelesen: 10463# 10@  
Hallo zusammen,

also verkaufen werde ich wohl auf jeden Fall, sofern es lohnenswerte Käufer gibt. So wie das aufgebaut ist, hat mein ahne da seine ganze Freizeit mit verbracht. So dass ich es auf keinen Fall verramschen werde.

Ob ich getrennt oder komplett verkaufe ist eine gute Frage und hängt sicherlich auch von den Käufern ab. Ich fände es aus ethischen Gründen fast schade eine so liebevolle Sammlung zu zerfleddern, andererseits wird ein Sammler ja auch schon einen Grossteil einer Sammlung haben und nur an Einzelstücken Interesse haben.

Habe aber in Kürze Urlaub und kann mich dann intensiv mit dem ganzen beschäftigen, nicht nur die derzeitige abendliche halbe Stunde. Werde den Tipp mit den Auktionshäusern wohl wahr nehmen.

Danke erstmal und Grüße

quariat
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/676
https://www.philaseiten.de/beitrag/7083