Thema: Gestempelte, handschriftliche oder Postvermerke als Label auf Belegen
Wupper42 Am: 28.08.2013 11:04:45 Gelesen: 420570# 235@  
Da ja nun schon öfters Labels zum Thema Zoll gezeigt wurden, wollte ich euch meine nicht vorenthalten. :)

Beide Sendungen kommen von: Protrade Intergra GmbH, Logistikzentrum Winnenden, Max Eyth Strasse 53, 71384 Winnenden, Germany nach: 8636 Wald ZH, Schweiz. Die Swiss Post labelt das erste Packet mit dem Inhalt von 4 Tshirts erst mit Abgabepflichtig und darüber dann ein BLN (Beleglose Nachnahme) in Höhe von 21,60 CHF.

Das Zweite Paket mit nur einem Tshirt wurde Abgabefrei gelabelt.

Der dritte Umschlag (Din B4) wurde von mir freigemacht und ging als Retoure zurück nach Deutschland.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/508
https://www.philaseiten.de/beitrag/71070