Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Kalmimaxiss Am: 19.06.2008 11:12:28 Gelesen: 708141# 97@  
Ich würde persönlich kein Porto berechnen wäre ich in Deutschland an deutsch Adressen. Dazugesagt, Sendungen unter 10€ oder so, an Bekannten (So wie Mitglieder in eine Privaten Auktion). Wenn einer seinen Namen wegschmeißt wegen so ein kleiner Betrag, na ...!

Bei einem Auktionsgewinn von 1.- Euro und Portogebühren von 1.45 Euro für Großbriefe wäre dies etwas schizophren oder masochistisch. Und selbst bei Standardbrief-Versand mit 55 cents kann ich mir dann die Arbeit für's Einstellen der Lose für 0.45 Euro Gewinn ersparen,da kann ich die Zeit dann sinnvoller nützen, z.B. Fußball schauen! -Lol-....

Da die Versandspesen angegeben werden, braucht man ja nicht bieten, wenn die einem zu hoch erscheinen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7109