Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 19.06.2008 11:49:31 Gelesen: 708600# 98@  
@ Kalmimaxiss [#97]

Ja, ich sehe das auch so. Lose kann einer einstellen wie er will, aber 1 € Lose bleiben geschenkt und dafür wird 1.45 € Porto gern bezahlt. Wir sehen ja Lose die nicht gerade 'geschenkt' werden ausser es ist ein Erbe und will es loswerden.

Der 'Gewinn' ist jedenfalls minimal bei solche kleine Losen. Bei einer Privat Auktion könnte bessere Stücke angeboten werden, es ist doch ein bekannter Kreis Mitglieder. Nicht so wie bei ebay wo jeder 'Toor ! schreien kann und nicht die Pfeife gehört hat die das Tor ungültig macht.

Die Bieter/Mitglieder sind mehr verantwortlich gegeneinander.

Viele Gründe können bestehen warum man nicht bietet auf ein Los, wovon Versandspesen sicher die minderheit ist.

Wie Du schreibst, das Fußball kann besser nutzen.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7111