Thema: Befestigung mit Falz: Vor- und Nachteile
JFK Am: 28.08.2013 20:21:37 Gelesen: 4093# 2@  
@ taro [#1]

Die Unterbringung mit Falz ist sicherlich etwas günstiger, unter Hawid sind die Marken aber geschützter.

Da ich mit meinem Sohn (6) auch mal das eine oder andere Album durchblättere, und ihn auch alleine blättern lasse und ließ, weiß ich die Unterbringung in Hawid zu schätzen, dies gilt sowohl für Marken wie auch für Briefstücke mit Stempel. Von der Optik her ist´s Geschmacksache. Bei den schwarzen Taschen finde ich den Kontrast schöner und man kann die Zähnung besser erkennen trotz der zwischenzeitlichen 3 1/2 Dioptrien. Wobei ich für das eine oder andere Sammelgebiet aber auch Einsteckalben, Briefalben bis hin zu Kartons benutze.

Nette Grüße
Jürgen (JFK)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5799
https://www.philaseiten.de/beitrag/71174