Thema: (?) (58) Briefmarkensammeln, auch etwas für den kleinen Geldbeutel
el-mue Am: 29.08.2013 17:01:12 Gelesen: 49080# 31@  
@ eurowelter [#30]

Zur Suchfunktion

Bei einigen Themen, die ich in die Suchfunktion eingegeben habe, da kamen so viele Beiträge, die nicht meine Fragen beantworten, weil mein Suchbegriff wohl zu ungenau gewesen ist, das ich dann doch lieber einen Thread eröffnet habe.

Bei anderen Fragen habe ich aber auch schon ziemlich schnell gefunden, was ich suchte. Im Grunde kann es jedem passieren, dass er bei der Suche nicht fündig wird, nur weil einem der entsprechende Begriff zwar auf der Zunge liegt, doch nicht den Weg über das Gehirn zu den Fingern auf den Tasten findet.

Sammler mit kleinem Geldbeutel rate ich zu Sammelgebieten, wo man noch gute Kiloware bekommt und es sich lohnt Spezialsammlungen aufzubauen. Besonders die Dauerserien eignen sich hervorragend eine gute umfangreiche Kollektion zusammen zu stellen.

Beste Sammlergrüße

El Mü
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5793
https://www.philaseiten.de/beitrag/71187