Thema: (?) (58) Briefmarkensammeln, auch etwas für den kleinen Geldbeutel
Wim Ehlers Am: 29.08.2013 23:30:54 Gelesen: 48722# 35@  
@ eurowelter [#25]

Bei meiner Aufzählung der Möglichkeiten zum Erwerb habe ich das Naheliegende beinahe vergessen:

Verwandte, Freunde, Bekannte, ArbeitskollegInnen, Vereinsmitglieder usw., also der gesamte Kreis der uns nahestehenden Menschen sollte von uns darüber informiert sein, dass wir Briefmarken sammeln. Wie oft habe ich aus diesen Quellen schon wirklich tolles Material - meist kostenlos - erhalten. Natürlich kommen dann auch Ansichtskarten aus allen möglichen Ländern zusammen - oft auch aus Urlauben von vor -zig Jahren - mit interessanten Marken und Stempelabschlägen.

"Stellen wir unser Licht auf den Leuchter!"

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5793
https://www.philaseiten.de/beitrag/71206