Thema: (?) (58) Briefmarkensammeln, auch etwas für den kleinen Geldbeutel
Wim Ehlers Am: 30.08.2013 14:29:12 Gelesen: 48634# 38@  
@ uli [#36]

Hallo uli,

ein Hinweis sei gestattet: Weil die Zahl der Stempel-Sammler steigt, kommen immer mehr Kilowaren-Angebote auf den Markt, die praktisch ein Briefstück darstellen. Aus eigener Erfahrung bei ebay weiss ich, dass für 500 g Kiloware mit guten Stempeln auf Papier fast doppelt soviel bezahlt wird, als für eng beschnittene Marken. Es liegt also am Sammler, worauf er sich spezialisieren möchte. Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen.



@ gründi [#37]

Hallo Florian,

Deine Erfahrungen mit der Kiloware aus Bethel kann ich nur bestätigen. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ja die Briefmarken-Abteilung grossflächig plakatiert und auf 125 Jahre Briefmarken für Bethel hingewiesen. Apropos Hinweis: Den Link zu Briefmarken für Bethel [1] findet Ihr unten.

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.briefmarken-bethel.de/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5793
https://www.philaseiten.de/beitrag/71231